Gemeinsame Projekte
Ein Beispiel für das Zusammenspiel von Konzeption und Umsetzung ist folgende Entwicklung eines Bindeglieds:
WALTHER Dachziegel wurde von der Jacobi Firmengruppe übernommen.
Jetzt wurde die Frage gestellt, wie der Wert der Marken erhalten und weiter
ausgebaut werden könnte. Wir haben die Wettbewerbspräsentation
gegen eine große Agentur gewonnen.
Hier unsere Antwort auf die Fragestellung - Integration im Innen- wie
im Außenverhältnis, Markenerhalt, beidseitige Stärkung
des Bekanntheitsgrades, Schärfung des mittelständischen Unternehmerprofils.
Die Urform von „Mönch und Nonne-Dachziegeln“ bildet die
Klammer um die Unternehmen, die sich durch ihre regionalen Schwerpunkte
ergänzen.
„Der gute Ton verbindet…. „ - als Basis und Kodex für
alle Beziehungen vom Mitarbeiter bis zum Kunden. Das Material aus dem
Tondachziegel gebrannt werden gehört dabei als Qualitätsanspruch
dazu.